Hobbyschützen

Unser Verein ist offen für alle Schiesssportbegeisterte Hobbyschützen.

Suchst du noch einen Verein dem du beitreten kannst um den Schiesssport in all seinen Zügen zu betreiben und geniessen? Dann einfach mal beim nächsten Schiessanlass spontan vorbei kommen oder via Kontaktformular melden.

Wir führen diverse Schiessprogramme die die ganze Saison geschossen werden können. Jährlich findet auch immer ein Ausschiesset statt oder das Freundschaftsschiessen im Kreisverband, das jedes Jahr von einem Mitglied abwechslungsweise durchgeführt wird.

Wir verlangen Jährlich einen bescheidenen Unkostenbeitrag für Betrieb und Unterhalt der Anlage von 15.- Fr. Ehrenmitglieder sind davon befreit. Dieser ist fällig für alle die mehr als das OP Schiessen. Es darf gerne mehr gegeben werden. Vielen Dank.

Sonstige Mitgliederbeiträge werden keine Verlangt. Jedoch ist das eine oder andere mal auch deine freiwillige Mithilfe gefragt für z.B. bei kleineren Unterhaltsarbeiten oder Vereinsanlässe. Dafür danken wir schon mal herzlich, helfende Hände sind immer rar im Verein.